Besuch beim Jubiläum des VCD Wolfenbüttel

Der VCD (Verkehrsclub Deutschland) Kreisverband Wolfenbüttel feierte am 30. August sein 25jähriges Bestehen. Zu dem Empfang und dem Vortrag des bekannten Journalisten Winfried Wolf waren vom Kreisverband der GRÜNEN u.a. die Bundestagskandidatin Ghalia El Boustami, die Landtagskandidat*innen Ulrike Siemens und Pieter K.G. Welge sowie Ulrike Krause von der Stadtratsfraktion erschienen. Zwischen dem VCD Kreisverband und den Wolfenbütteler GRÜNEN gab es seit der Gründung stets enge Kontakte. So ging die Initiative zur Gründung des VCD Wolfenbüttel vom jetzigen Stadtratsmitglied Stefan Brix aus, der leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte.

Ein ausführlicher Bericht ist auf der Internetseite des VCD zu finden: https://www.vcd.org/vorort/wolfenbuettel/aktuelle-berichte/.

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld