v.l. Lutz Seifert, Bundestagskandidatin Ghalia El Boustami, Landesumweltminister Stefan Wenzel Bild: Lutz Seifert

Stefan Wenzel am Assestand

Am Rande der LDK in Wolfenbüttel am 10.-11. Juni hatten wir zusammen mit dem KV Salzgitter einen Stand mit Infos zu den positiven Seiten der Region mit Kneipenführer für Wolfenbüttel, Ausflugstipps  und Veranstaltungshinweisen aufgebaut. Noch mehr Raum nahmen aber die negativen Aspekte ein mit umfänglichem Infomaterial zur Asse und zu Schacht Konrad.

Zwar stellte sich der Kneipenführer als besonders begehrt heraus, doch auch die Infos speziell zur Asse wurden stark nachgefragt. Immer wieder ergaben sich auch gute Gespräche mit Delegierten, die zwar mit der grundsätzlichen Problematik der Asse vertraut waren, aber froh waren über die noch tiefergehenden Informationen, die wir anbieten konnten.

Auch die gut vertretene Landesprominenz konnten wir an unserem Stand begrüßen, wie z.B. Umweltminister Stefan Wenzel.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld