Grüne fordern Aus für belgische Atomreaktoren

Die Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD hat einen Bus zur Menschenkette am 25.6. 2017 gechartert.

Der Bus ist bereits zu zweidrittel besetzt, toll wäre es aber, wenn er bis auf den letzten Platz ausgebucht wäre und wir damit ein starkes Zeichen aus der Region Braunschweiger Land setzen.

Bus zur Menschenkette von BS nach Visé: Hin-und Rückfahrt: 25 €
Abfahrt: in BS/ ZOB 06.30 Uhr
Ankunft in Visé gegen 13.00 Uhr Gemeinsamer Kettenschluss 14.00 Uhr
Rückreise nach BS: ca.15.00 Uhr Ankunft in BS: 21.30 Uhr
www.chain-reaction-tihange.eu/de/mitfahrboerse JEDER METER ZÄHLT!

Deshalb ruft im Konrad-Haus an oder schreibt in einer Email, dass ihr dabei seid! Bucht gleich für Euch, Eure Familie, Freunde und/oder Kollegen einen Sitzplatz in unserem gecharterten Bus!
Kontakt: 05341 – 900194info(at)ag-schacht-konrad.de

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld